Coaching & Training mit Lidia Maier für bessere mentale Gesundheit

Gespräch hat einen Knoten gelöst

Ich kam Anfang des Jahres zu Beginn der Pandemie in den Genuss eines Coachings bei Lidia Maier. Zum Zeitpunkt meines Coachings stand ich in einer beruflichen Sackgasse. Dank Frau Maier bin ich mir meiner eigenen Stärken bewusst und habe für mich ganz klar erkannt, was ich will und was ich nicht will. Sie versteht es, hinter das Problem zu blicken und schafft es, einen aus der eigenen Komfortzone zu locken. Dieses positive Gefühl, dass sich nach dem Coaching bei mir eingestellt hat, hält bis heute an. Obwohl es in dem Coaching hauptsächlich um meine berufliche Weiterentwicklung ging, ist es mir durch den Weitblick von Lidia Maier gelungen, einige Ansätze auf mein Privatleben zu adaptieren. Ich bin wirklich sehr dankbar für dieses Gespräch, dass bei mir einen Knoten gelöst hat.

Ute S.