Coaching Lidia Maier

Eine Bereicherung in der Coachingwelt

Lidia Maier hat ihre Passion zum Beruf gemacht und ist ein großartiger Coach. Mit viel Herz, Empathie, Leidenschaft und der erforderlichen Diskretion, begleitete mich Lidia Maier auf meiner Coachingreise.

Mit Bravour hat mir Lidia Maier durch die Anwendung von verschiedenen Coaching-Methoden wertvolle Impulse geschenkt. Mit dem Koffer voller Impulse hieß es dann, sich die Impulse bewusst zu machen, kritisch zu hinterfragen, Maßnahmen abzuleiten und aktiv Veränderungen anzustoßen.

Manchmal befinden wir uns in einer Einbahnstraße und sehen nicht die möglichen neuen bunten Wege, die das Leben zu bieten hat. Auf dieser Reise ist die Begleitung durch ein Coach ein wichtiger Wegweiser.

Lidia Maier ist eine absolute Bereicherung in der Coachingwelt und ich empfehle sie wärmstens weiter.

Herzlichen Dank, liebe Lidia Maier, für die gemeinsame Reise und die vielen magischen Momente.❤

Ivonne W.