Positives und vertrauensvolles Gesprächsklima

Ich wollte und will sowohl im persönlichen wie im unternehmerischen Bereich einige neue Schwerpunkte setzen und neue Wege gehen. Genau dabei unterstützt und begleitet mich Lidia seit Januar: Mit Ihrer angenehmen, freundlichen, zugewandten Art schafft sie ein positives, vertrauensvolles Gesprächsklima, das mir dabei hilft, mich auch bei “tieferliegenden” Themen zu öffnen, davon zu erzählen und mich zu hinterfragen. Als guter Coach weiß Lidia sehr gut und genau, wie sie mich “aus der Reserve lockt”, um mich zur eigenen Erkenntnis zu führen und – noch wichtiger – sie hält mich durch ihre strukturierte und klare Kommunikation “auf Spur” bei der Umsetzung. Lidia sorgt bei mir durch ihr Coaching also sowohl für den (Denk-)Anstoß als auch für die Umsetzung der Veränderung. Die ersten drei Monate im Coaching mit Lidia haben mir neue Perspektiven, Einblicke in Verhaltensweisen und positive Veränderung gebracht – insofern freue ich mich auf die weitere Zusammenarbeit. Danke!!!

Thorsten Laabs, Geschäftskunde aus Bonn