Wie der Name schon sagt, sind wir vier Frauen aus drei Ländern (Deutschland, Österreich und Schweiz). Wir haben uns 2020 in unserer Coaching-Ausbildung bei Sabine Asgodom kennengelernt. Jeden Mittwoch Abend treffen wir uns über Zoom zum Austauschen, gegenseitig Inspirieren, einfach Quatschen, gemeinsam lachen und auch manchmal weinen.

In einer dieser Treffen waren wir uns einig, dass Humor und Leichtigkeit uns durch die Covid-Zeit hilft. Dabei ist die Idee geboren, diese Leichtigkeit und unsere Gedanken mit euch zu teilen.

Und so sprechen wir ganz unkonventionell über Themen, die uns bewegen. Dazu nutzen wir unsere verfügbaren Bild- und Textmittel, mit denen wir sonst auch privat oder beruflich als Coaches arbeiten.

Schaut auch gerne bei meiner lieben Kollegin Claudia Franke auf der Webseite vorbei: Franke Coaching – Outdoor & Leadership Coaching

Natürlich findet ihr uns auch auf Instagram: lidia.maier.coaching und outdoor.coaching und LinkedIn (2) Lidia Maier | LinkedIn und Claudia Franke | LinkedIn

Wir freuen uns auf Euer Feedback! Wir wollen uns ja gern weiter verbessern und ansprechenden Inhalt für Euch generieren 🙂